Blättern Rückwärts  Big Youth*Horsemouth Wallace*Lloyd Parks*KushArt*  Blättern Vorwärts

: Big Youth*Horsemouth Wallace*Lloyd Parks*KushArt*

: Big Youth*Horsemouth Wallace*Lloyd Parks*KushArt* Für eine grössere Darstellung, klicke auf das jeweilige Bild.

 
14,04 €


Fr 09.08.2019 19:00h @ Essen, DON'T PANIC

Wir fühlen uns sehr geehrt, dass diese großartigen jamaikanischen Künstler für unsere Charity „Action Speaks Louder Than Words“ am 09.08.2019 live auf der Bühne stehen werden:

- Big Youth (Rockers the Movie)
https://en.wikipedia.org/wiki/Big_Youth

- Leroy "Horsemouth" Wallace (Rockers the Movie)
https://en.wikipedia.org/wiki/Leroy_Wallace

- Lloyd Parks (Rockers / The Termites / We the people band)
https://en.wikipedia.org/wiki/Lloyd_Parks

- Kushart (Rockers Performance / Harmony vocal trio)

BIG YOUTH begann Anfang der siebziger Jahre seine Laufbahn als DJ. In den Siebzigern beherrschte er mit den Wailers und Burning Spear die damalige Reggae-Szene. Mit seiner LP „Screaming Target“ stieg er damals zur Nummer 1 der jamaikanischen DJs auf.

Auch Schlagzeuger Leroy "HORSEMOUTH" Wallace, wird ebenfalls auf der Bühne stehen. Er spielte die Hauptrolle in dem wohl bekanntesten Reggae Film „ROCKERS“. Horsemouth hat bereits mit zahlreichen bekannten Reggae-Künstlern zusammengearbeitet, darunter Bunny Wailer, Burning Spear, Dennis Brown und Ijahman Levi.

Der jamaikanische Reggae-Sänger und Bassist LLOYD PARKS der nicht nur mit der legendären Band We The People, sondern auch als Solokünstler sowie als Mitglied von Skin, Flesh & Bones, The Termites, The Revolutionaries und The Professionals in Erscheinung getreten ist, wird unsere Charity musikalisch unterstützen.

Auch das exzellente Harmony-Trio KUSHART wird live performen. KushArt wurde 1979 von Joel Brown aka Kush, Barrington Lord und Anthony Feurtado in Trenchtown gegründet. Damals inspiriert durch "The Wailers", "The Mighty Diamonds" und dem Veteranen "Larry Marshall". Bis heute leben sie ihre Musik mit voller Leidenschaft.

Im Anschluss DJ Session mit den ASLTW-ALLSTARS

Einlass ab ca 19:00 Uhr / Beginn ca 20:30 Uhr!

VVK: 13 Euro
Abendkasse: 15 Euro
VVK Tickets OHNE GEBÜHREN können während der Öffnungszeiten an unserer Theke erworben werden!

Veranstalter: Soundgarden Essen GmbH


Mehr Infos: https://www.facebook.com/DontPanicEssen

Falls die Veranstaltung nicht schon vorher ausverkauft ist, endet der Vorverkauf 1 Tag(e) und 00:00 Stunde(n) vor Veranstaltungsbeginnn

ACHTUNG!
Es handelt sich hier um ein E-Ticket als PDF-Datei zum selber ausdrucken!! Nach dem Geldeingang erhältst du automatisch eine/mehrere E-mail(s) mit den Links zu deiner/n Eintrittskarte(n).
Sollte(n) diese nicht ankommen, schau bitte zuerst in deinen Spamfilter.
Wichtig bei Vorkasse und Barzahlen!
Wenn die Karten ausverkauft sind, oder die Zahlung nach Ende des Vorverkaufs ankommt, wird das Geld zurück erstattet.Also bitte zeitnah bezahlen, sonst kann es sein, das ihr trotz des Zahlungseingangs leer ausgeht
Menge:
Verkauf im Namen und auf Rechnung des jeweiligen Veranstalters

Auf Open Punk findest Du eventuell weitere Infos zu diesem Artikel, bzw. kannst auch Du Deine Meinung oder eine Besprechung dazu hinterlassen
 
Zur Kasse
0 Artikel0,00€
Hier geht es zur Kasse   Zur
Kasse

Hard-Ticket
Liedermacher (1) >>
Metal (3) >>
Punk/Punkrock (35) >>
Sonstiges (4) >>
E-Ticket
Liedermacher (1) >>
Metal (3) >>
Punk/Punkrock (56) >>
Sonstiges (4) >>

Bestseller



Alle Preisangaben inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer!
Technische Probleme im Webshop? Bitte den Vorgang mit folgendem portablem Browser erneut versuchen: Firefox .