Blättern Rückwärts  Toxoplasma + Supabond  Blättern Vorwärts

: Toxoplasma + Supabond

: Toxoplasma + Supabond Für eine grössere Darstellung, klicke auf das jeweilige Bild.

 
12,96 €


Fr 13.09.2019 20:00h @ Duisburg, Djäzz Duisburg

Ohne Übertreibung lässt sich sagen, dass Toxoplasma eine der einflussreichsten deutschen Punkbands aus den 80ern ist. Mit ihrem eigenständig rohen Sound und kompromisslosen Texten haben sie die deutschsprachige Szene nachhaltig beeinflusst.
"Klingen wie" fällt bei ihnen schwer, weil sie die Band sind, die oft zum Vergleich herangezogen wird.
Mit ihrem letzten Release „Köter“ verblüfften TOXOPLASMA nicht nur die Kritiker, sondern zeigen auch zurzeit live - im 38. Jahr ihres Bestehens - in keinster Weise Ermüdungserscheinungen.

Seit 2001 beschallen SupaBond mit schnellen Akkorden und knalligem Frauengesang die Ohren der Nation. Die vier in Düsseldorf lebenden Bond`s spielen angelehnt an die guten 8oer Punkrockjahre, mit deutschen Texten zum Tanze auf. Die quirlige Frontfrau fetzt mit starker Stimme und viel Aktion los und lässt Erinnerungen an Ideal und Nina Hagen wach werden. Weniger ist manchmal mehr, so das Motto. Ohne viel Schnickschnack und mit klarem Sound, bringen SupaBond ihre Songs auf den Punkt. Auf der 2004 aufgenommenen Cd sind zwei von den neun Stücken schnelle Coverversionen von Hansaplasts < Rock` n Roll Freitag > , sowie der Toxoplasma Klassiker < Ordinäre Liebe >. Wally von Toxoplasma schrieb, nachdem er die Scheibe gehört hatte: „ Sehr eigenständige und doch nostalgische CD, erinnert an die 80er Zeiten... vom Sound aber um Längen besser, passt zur Musik. Geile Scheibe!!“

Veranstalter: Bunte Welt Booking


zum formschönen Hardticket

Mehr Infos: http://www.djaezz.de

Falls die Veranstaltung nicht schon vorher ausverkauft ist, endet der Vorverkauf 1 Tag(e) und 00:00 Stunde(n) vor Veranstaltungsbeginnn

ACHTUNG!
Es handelt sich hier um ein E-Ticket als PDF-Datei zum selber ausdrucken!! Nach dem Geldeingang erhältst du automatisch eine/mehrere E-mail(s) mit den Links zu deiner/n Eintrittskarte(n).
Sollte(n) diese nicht ankommen, schau bitte zuerst in deinen Spamfilter.
Wichtig bei Vorkasse und Barzahlen!
Wenn die Karten ausverkauft sind, oder die Zahlung nach Ende des Vorverkaufs ankommt, wird das Geld zurück erstattet.Also bitte zeitnah bezahlen, sonst kann es sein, das ihr trotz des Zahlungseingangs leer ausgeht
Menge:
Verkauf im Namen und auf Rechnung des jeweiligen Veranstalters

Auf Open Punk findest Du eventuell weitere Infos zu diesem Artikel, bzw. kannst auch Du Deine Meinung oder eine Besprechung dazu hinterlassen
 
Zur Kasse
0 Artikel0,00€
Hier geht es zur Kasse   Zur
Kasse

Hard-Ticket
Liedermacher (1) >>
Metal (3) >>
Punk/Punkrock (35) >>
Sonstiges (4) >>
E-Ticket
Liedermacher (1) >>
Metal (3) >>
Punk/Punkrock (56) >>
Sonstiges (4) >>

Bestseller



Alle Preisangaben inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer!
Technische Probleme im Webshop? Bitte den Vorgang mit folgendem portablem Browser erneut versuchen: Firefox .